• Nicht auf Lager

Balaclava Hijab black

Benachrichtigen Sie mich, wenn verfügbar
16,790000 

Das neue Design von Balaclava Hijab basiert auf Schlichtheit und Bequemlichkeit. Für diejenigen, die keine Zeit für lange Hijab-Tutorials haben und möglichst schnell einen Hijab anziehen möchten, ist der Balaclava Hijab die ideale Auswahl! Unser Balaclava Hijab aus gerippter Bambus Jersey benötigt keine Accessories. Keine Nadeln, keine Klammer, keine Magnete. Mit Balaclava Hijab ist auch die Hijab Bone nicht notwendig. Der Stoff ist atmungsaktiv, elastisch und wird auf dem Kopf fast nicht gefühlt. Balaclava Hijab kann nur in 5 Sekunden angezogen werden! So einen Hijab hattest du noch nie! 

Sofort Hijab ist einfach - Balaclava Hijab. 

  • Gerippter bamboo jersey stoff
  • Einzelgröße 
  • 93% viscose 7% elastan 
BCL-053
Benachrichtigen Sie mich, wenn verfügbar
Klasse 
07.02.2023

Einfach traumhaft

Ich bin begeistert! Der Stoff fühlt sich unbeschreiblich weich an. Es ist einfach so ein tolles Tragegefühl.

Eine Rezension schreiben

kombiniere mit