Über Hijab Deutschland

person Geschrieben von: Margarita Fuchs list Im: Vom Gründer comment Kommentar: 0 favorite Hit: 7585
Über Hijab Deutschland

Salam aleikum liebe Schwestern!

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen und etwas über die Geschichte von Hijab Deutschland erzählen. 

Ich heiße Margarita Fuchs. Ich bin der Gründer von Hijab Deutschland und eine konvertierte Muslimah. Alhamdulillah.

Nach dem ich zum Islam konvertierte und mich bedeckte, konnte ich, wie wahrscheinlich viele von ihnen, lange keine passende Hijabs finden. Ich habe mit Farben und Stillen experimentiert und habe bei vielen online Shops bestellt. Leider wurde ich immer wieder vom Qualität der Ware enttäuscht. Ich selber mag die Farbe Beige sehr, und da ich Perfektionist bin, habe ich immer Schwierigkeiten gehabt den passenden Farbton zu finden und habe immer lange vor der Bestellung gezögert. Aus diesem Grund habe ich mich in 2015 entschlossen einen eigenen Hijab Shop aufzumachen.

Alles begann mit Pashmina. Als ich mich bedeckt habe, habe ich diese Schals am meisten getragen. Das sind die Schals die meiner Meinung nach zu jedem Anlass passen. Die Pashmina Schals sind sehr bequem, die rutschen nicht und passen zu jedem Outfit. Ich habe lange nach Qualität gesucht, den ich heute meinen Kunden anbiete. 

Alle unseren Schals werden einer Qualitätsprüfung unterzogen und verursachen keine Allergien. Wir tragen sie jeden Tag am Kopf und sie berühren ständig unser Gesicht. Daher müssen wir das Beste, geprüfte und vor allem gesundheitlich unbedenkliche wählen. 

Unser Ziel ist, Sie zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns sehr unsere Produktfotos so realistisch wie möglich zu machen. Damit Sie beim Kauf eines Produkts anhand eines Bildes, genau das bekommen was Sie erwartet haben. 

Mittlerweile haben wir große Auswahl an Schals aus Krepp, Chiffon, Jersey, Pashmina, Cotton crinkle (Daily Hijab), Suede, Stretch Hijabs und natürlich Accessoires. Ich hoffe, dass jede von euch die passenden Schals in unserem neuen Online Shop findet und sich von dem Qualität unserer Ware überzeugen lässt.

Liebe Gruße, Margarita Fuchs

Bemerkungen

Zur Zeit kein Kommentar!

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember