Shipping information

Dear Customers!

We send paid orders every day from Monday to Friday. In Germany, delivery is made by HERMES, DPD or Deutsche Post. If you work during the day, you can select the nearest parcel shop as the delivery address and conveniently pick up your parcel at a time that suits you. To do this, select delivery via HERMES and specify the nearest parcel shop.

If you have placed an order and paid it will be processed the same day and shipped next working day. The delivery time in Germany is usually 2-4 working days after receipt of payment.

An order that has already been completed cannot be canceled or changed. If you find an error in your delivery address after ordering and confirmation by email, please let us know immediately.

Please check your e-mail inbox regularly. After your order has been shipped, you will receive an email from the respective shipping service provider. You will be given a delivery date for your order. If your order is still not delivered more than 7 working days after placing your order, or you have not received an email from the shipping service provider, you must inform us immediately. Please note that an investigation order can no longer be created for shipments that were sent more than 14 days ago and have not arrived.

Please do not accept torn or badly damaged packages! Please let us know immediately if a damaged package has been delivered to you, or if an attempt has been made to deliver a defective package to you.

Upon receipt, please check your order for completeness. If you find that items are missing from your order, you must notify us immediately, but no later than within 3 days of delivery. If you find that one or more items from your order are defective, you must inform us immediately, but at the latest within 3 days of delivery. If you send back one or more defective items as part of a return, the defect of which you have not previously reported to us in compliance with the deadline, we can refuse to accept such items. Please note that if you do not meet the deadline or if you do not report any damage, missing or defective items, your right to a subsequent delivery, exchange or return expires.

Delivery to EU- countries is carried out via DHL, DPD or UPS courier service. After your order has been sent, you will receive an email with shipping confirmation and shipment tracking. The delivery time depends on the country of your residence and is usually 5-10 working days. If you have not received your order during this time, please do not worry, there may also be a delay in the courier. 

During the holidays there are sporadic delivery delays at the shipping companies.

Delivery to countries outside the EU, as well as countries America, Asia and Africa is done via DHL or UPS and can take 7 to 14 working days. The shipping costs depend on your address and are automatically calculated at the checkout when ordering.

Please note that additional customs fees may apply for deliveries outside the EU.

Attention ! please, note that delivery delays may occur during COVID-19

We hope you found this information helpful.

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password

Information über den Versand

Sehr geehrte Kunden!

Wir versenden täglich von Montag bis Freitag bezahlte Bestellungen. In Deutschland erfolgt die Zustellung über HERMES. Wenn Sie tagsüber arbeiten, können Sie den nächstgelegenen Paket Shop als Lieferadresse auswählen und Ihr Paket bequem zu einem für Sie geeigneten Zeitpunkt abholen. Wählen Sie dazu Lieferung über HERMES und geben Sie den nächstgelegenen Paket Shop an.

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, wird diese noch am selben Tag bearbeitet und am nächsten Arbeitstag versendet. Die Lieferzeit in Deutschland beträgt in der Regel 3-4 Werktage nach Zahlungseingang.

Eine bereits abgeschloßene Bestellung kann nicht storniert oder geändert werden. Wenn Sie nach der Bestellung und der Bestätigung per E-Mail, einen Fehler in Ihrer Lieferadresse feststellen, teilen Sie es uns bitte unverzüglich mit. 

Bitte kontrollieren Sie regelmäßig Ihren E-Mail Postfach. Nach dem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von dem jeweiligen Versanddienstleister. Es wird Ihnen ein Liefertermin für Ihre Bestellung mitgeteilt. Sollte Ihre Bestellung mehr als 7 Werktage nach der Bestellung immer noch nicht zugestellt sein, oder Sie haben keine E-Mail von des Versanddienstleisters erhalten, müssen Sie es uns unverzüglich mitteilen. Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen die vor mehr als 14 Tagen versandt wurden und nicht angekommen sind, kann kein Nachforschungsauftrag mehr erstellt werden. 

Bitte nehmen Sie keine gerissene oder stark beschädigte Pakete an! Teilen Sie uns bitte unverzüglich mit, falls Ihnen ein beschädigtes Paket zugestellt wurde, oder es versucht wurde Ihnen ein defektes Paket zuzustellen. 

Nach Erhalt kontrollieren Sie bitte Ihre Bestellung auf Vollständigkeit. Falls Sie feststellen, dass Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen, müssen Sie es uns unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 3 Tagen nach der Zustellung mitteilen. Sollten Sie feststellen, dass ein oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung defekt sind, müssen Sie es uns unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 3 Tagen nach Zustellung mitteilen. Sollten Sie ein oder mehrere defekte Artikel in Rahmen einer Retour zurücksenden, dessen Defekt Sie uns nicht vorher unter Einhaltung der Frist gemeldet haben, können wir die Annahme solcher Artikel verweigern. Bitte beachten Sie, dass bei nicht Einhalten der Frist, oder bei nicht Mitteilen von, sämtlichen Beschädigungen, fehlenden oder defekten Artikeln, Ihr Anspruch auf eine Nachlieferung, Umtausch oder Rückgabe erlischt. 

ACHTUNG! 

Wird Ihr Paket aufgrund von:

- Fehler in der Lieferadresse oder Empfängername,

- Mehrfaches nicht antreffen des Empfängers,

- Nicht Abholung des Paketes aus dem Paketshop,

- Verweigerung der Annahme der Sendung,

wieder an uns zurückgeschickt. Gilt es nicht als Widerruf der Bestellung. Sollten Sie einen erneuten Versand des Paketes wünschen, müssen Sie erneut die Versandkosten bezahlen. (Auch wenn Sie für Ihre Bestellung den Gutscheincode für den kostenlosen Versand genutzt haben). Sollten Sie kein erneutes Versand mehr wünschen, sonder möchten dann die Bestellung widerrufen. So erhalten Sie den Rechnungsbetrag abzüglich der Versandkosten zurückerstattet. 

Alle Anfragen rundum Versand und Rückversand richten Sie bitte per WhatsApp an +49 176 160 666 66.  

Der Versand innerhalb EU erfolgt per DPD, DHL oder UPS. Nachdem Ihre Bestellung gesendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung. Die Lieferzeit ist vom

Land Ihres Wohnsitzes abhängig und beträgt in der Regel 5-10 Werktage. Wenn Sie Ihre Bestellung während dieser Zeit nicht erhalten haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen, es kann auch zu einer Verzögerung bei der Zustellung kommen.

Während der Ferien kommt es sporadisch zur Lieferverzögerungen bei den Versandunternehmen.

Die Lieferung in Länder außerhalb der EU, sowie Länder Amerika, Asien und Afrika erfolgt über DHL und UPS und kann 7 bis 14 Werktage dauern. Die Versandkosten sind abhängig von Ihrer Adresse und werden bei der Bestellung automatisch an der Kasse berechnet.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen außerhalb EU zusätzliche Zollgebühren anfallen können.

ACHTUNG!

Bitte beachten Sie, dass während der COVID-19 Lieferverzögerungen auftreten können.

Wir hoffen, dass diese Information für Sie hilfreich war.

Neues Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an oder setzen Sie das Passwort zurück